Bastei Lübbe Challenge 2019

(c) Bastei Lübbe

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Bastei Lübbe Challenge und weil es letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat (und weil auf meinem SuB noch viele Schätze des Verlags schlummern), bin ich in diesem Jahr wieder mit dabei.

Gehostet wird sie wieder von Elchis World of Books und Crafts. Alle Infos findet ihr hier.

Zum letzten Jahr gibt es einige Änderungen. Sie beginnt erst am 15.01.2019, endet aber wieder am 31.12.2019 und ich werde auch wieder den letzten Tag ausnutzen :)
Außerdem müssen in diesem Jahr nur noch 15 Bücher gelesen werden - das nimmt auch etwas den Druck heraus. Für die Challenge zählen alle Titel, die das Programm des Bastei Lübbe Verlages beinhaltet, sofern das Buch über 100 Seiten beträgt (außer LYX).

Na dann, auf geht's!

Gelesen: 34/15

Anna Basener: Schund und Sühne
Rosanna Ley: Das kleine Theater am Meer
Hedwig Courths-Mahler: Feenhände/Sein Kind
Mel Wallis de Vries: Mädchen, Mädchen, tot bist du
Lars Kepler: Lazarus
Volker Dützer: Das Ambrosia Experiment
Mel Wallis de Vries: Schnick, schnack, tot
Fischer: Zeilen ans Meer
Fields: Die perfekte Unschuld
Mead: The Promise - Der goldene Hof
Johnson: Think - Sie wissen, was du denkst! #1: Fluchtinstinkt
Smith: Der Spezialist
Bindrum: Glück ist, wer vergisst, dass hier alles Kacke ist
Lelic: The House
Lucas: Fünf Sterne für dich
Kiely: Elite
Beaton: Hamish ist reif für die Insel
Tielcke: Psychospiel
Mel Wallis de Vries: Da warens nur noch zwei
Mel Wallis de Vries: Mädchen versenken
Schütte: Tödlicher Schnitt
Alsterdal: Die einzige Zeugin
Moretti: Effi liest
Licht: Gold & Schatten
Born: Blinde Rache
Born: Lautlose Schreie
Lapena: Der zehnte Gast
Licht: Staub & Flammen
Hülsmann: Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen
Born: Brennende Narben
Smith: Der Experte
Fölck: Sterbekammer
Jackson: A Good Girl's Guide to Murder
Beaton: Hamish Macbeth spuckt Gift und Galle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!