ABC Challenge 2021


Neues Jahr, neue Challenge!

Dieses Jahr mache ich bei der ABC-Challenge von Books and Family mit!

Die Regeln sind ganz einfach: Zwischen dem 1. Februar 2021 und 31. Januar 2022 wird einmal das Alphabet gelesen - entscheidend ist der Anfangsbuchstabe des Titels, Artikel zählen nicht. Bei Q, X und Y sind die Regeln nicht ganz so streng, da muss der Buchstabe nur im Titel vorkommen.

Los geht's!

Stand: 14/26

A - Die Angst der Schweigenden

B - Blutwurst, Bier und Beichtgeheimnis

C

D - Der Donnerstagsmordclub

E - Erdbeerversprechen

F

G - Das gezeichnete Opfer (Cold Case #2)

H

I

J

K - Die kleine Bücherei in der Church Lane

L

M - Mord beim Diamantendinner

N - Never Never

O

P - Perfect Secret

Q

R - Die Rächerin

S - So schweige denn still

T - Tinte und Siegel

U - Die unbewohnbare Erde

V - Der Verehrer

W

X

Y

Z


1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin,

    die ABC-Challenge ist auf meinen Blog umgezogen.

    Die Übersicht und das Formular für die Challenge sind ab sofort hier zu finden:

    https://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.com/p/abc-challenge.html

    Es müssten alle bisher eingetragenen Bücher vorhanden sein. Falls nicht, dann trage die Bücher bitte im Formular nach.

    Danke und weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!