Mittwoch, 1. August 2018

Büchersommer 2018 - Freitagsaufgabe #9


Diese Woche bringt uns dazu, den bisherigen Lesesommer etwas Revue passieren zu lassen, denn die Freitagsaufgabe des Büchersommers 2018 von Daggis Welt lautet:

Was ist bisher dein Sommerbuch 2018?

Ihr wisst, ich lese ja sehr gerne Krimis und Thriller, deswegen ist es nicht überraschend, dass dieses Genre bei mir auf dem ersten Platz liegt.

Mein bisheriges Sommerbuch 2018 ist...



Die Wahl fiel mir nicht leicht, denn ich habe in den letzten Wochen viele gute Bücher gelesen, aber natürlich konnten mich auch nicht alle 100% überzeugen. Dieses jedoch war einfach Wahnsinn! Es hat mich gefesselt, es hat Spaß gemacht und irgendwie passt es für mich - trotz einigen Leichen - sehr gut zum Sommer!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!