Mittwoch, 29. August 2018

Büchersommer 2018 - Freitagsaufgabe #13


Und wieder eine Woche vorbei... Der Büchersommer von Daggis Welt geht in die 13. Woche und natürlich gibt es wieder eine Freitagsaufgabe:

Wo hast Du bisher während des Büchersommers gelesen?

Diesmal geht es also nicht um den Inhalt der Bücher, sondern um Leseorte. Die sind leider bei mir sehr unspektakulär: Bett, Couch und ab und zu auf dem Balkon oder im Garten. 

Aaaaber: Ein paar tolle Orte waren doch dabei...



Im Urlaub habe ich im Pool gelesen - und dahin wünsche ich mich auch ab und zu zurück. Es war angenehm kühl, super entspannend und hat sich einfach total nach Ferien angefühlt. Und nein, keine Bücher wurden dabei verletzt oder durchnässt :D Das Handtuch lag immer griffbereit am Rand :D



Außerdem war ich ja ein bisschen unterwegs. Da wurde natürlich auch gelesen, zum Beispiel im Flugzeug oder auf dem Schiff bei meiner Minikreuzfahrt nach Oslo.


Und, was waren bzw. sind eure schönsten Leseorte?



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!