Mittwoch, 22. August 2018

Büchersommer 2018 - Freitagsaufgabe #12


In der 12. Woche des Büchersommers von Daggis Welt gab es natürlich auch eine Freitagsaufgabe.

Heute: „Heiße“ Bücher (Wetter, Gefühlsleben …)


Die Frage ist für mich ehrlich gesagt etwas schwerer zu beantworten, denn ich lese ja vor allem Thriller (da steht jetzt das Gefühlsleben nicht so im Vordergrund) und die Frauenromane, die ich sonst lese, sind eher gediegen... Ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass es da richtig "heiß" hergeht - das wäre auch nichts für mich.

Außerdem habe ich momentan leider keinen Zugriff auf mein Bücherregal - wer mir auf Facebook folgt weiß, dass ich gerade umziehe und deswegen meine Schätzchen in Kisten verstaut sind.

Ein Buch durfte aber draußen bleiben, weil ich es zeitnah lesen möchte - und es passt zum Thema, denn es geht um Liebe:

"Für immer hält nicht nur bis morgen" von Ricki Schultz

"Als die Hochzeitseinladung ihrer besten Freundin ins Haus flattert, ist das der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Denn Rae ist Mitte 30, Single und würde sich lieber in einem Eimer Rotwein ertränken, als allein auf so einer Feier aufzutauchen. Woher also Mr Right nehmen, wenn nicht stehlen? Online-Dating heißt die Lösung – und Rae stürzt sich Hals über Kopf in das Abenteuer. Doch als sie über das Profil ihres heißen Kollegen stolpert, fangen die Probleme erst richtig an ..." (Klappentext)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!