Knaur-Challenge 2020



Neues Jahr - neue Challenge... 

Es gab sehr viele zur Auswahl, da fiel die Entscheidung nicht leicht. Aber da ich Verlagschallenges super finde, um meinen SuB abzubauen, habe ich mich entschieden, bei der Knaur-Challenge mitzumachen.

Organisiert wird sie von Dörte von Books and Family. Ziel ist es, mindestens 15 Bücher aus dem Knaur-Verlag zu lesen. dazu zählen alle Bücher von Droemer, feelings, Knaur. Es zählen Bücher mit mindestens 200 Seiten.

Ich werde vor allem SuB-Bücher lesen, also sollten 15 auf jeden Fall zu schaffen sein...

Stand: 17/15

Hertz: Flitterwochen
Kodiak: Das Fundstück
Etzold: Blutgott
Tsokos: Abgefackelt
Bosnak: Die Dispo-Queen
Petermann/Fischer: Die Diagramme des Todes
Oetker: Zara & Zöe - Tödliche Zwillinge
Kliesch: Auris - Die Frequenz des Todes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!