Bastei Lübbe Challenge 2018


Nachdem ich im letzten Jahr meinen SuB durch die Blanvalet-Challenge sehr gut abbauen konnte, habe ich mich entschieden, das gleiche mal mit meinen Bastei Lübbe-Büchern zu versuchen und nehme an der Challenge teil, die von Elchis World of Books & Crafts gehostet wird.

Ziel ist es, bis zum 31. Dezember 2018 mindestens 20 Bücher aus den Labels von Bastei Lübbe zu lesen. Dazu zählen:

Buch- / E-Book Labels von Bastei Lübbe:

Bastei Entertainment
Bastei Lübbe
Baumhaus
Boje
be
Community Editions
Eichborn
One

Hörbuch Labels von Bastei Lübbe:

HarperCollins bei Lübbe Audio
Lübbe Audio

Das sollte doch zu schaffen sein :)

Gelesene Bücher: 25

Eva Völler: Auf ewig mein
Kerry Drewery: Marthas Widerstand
John Darnielle: Rekorder
Kerry Drewery: Marthas Mission
Eva Völler: Tulpengold
Jenny Blackhurst: Das Böse in deinen Augen
Helen Fields: Die perfekte Gefährtin
Mel Wallis de Vries : Mädchen, Mädchen, tot bist du
Catherine Coulter: Wo keiner dich hört
Tibor Rhode: Das Morpheus-Gen
Tom Finnek: Totenbauer
Eva Völler: Zeitenzauber #1 - Die magische Gondel
Katerina Diamond: The Teacher - Heute wirst du sterben
Ewan Scott: The Numbers
M. Sean Coleman: Der Ruf der toten Mädchen
Eva Völler: Auf ewig uns
Andrea Kane: Schwesterherz
Katja Panztar: Sisu
Cristin Terrill: Zeitsplitter
Alex Wagner: Die edle Kunst des Mordens
Sebastian Fitzek: Die Blutschule
Christine Drews: Schattenfreundin
Renée Ahdieh: Motte und Licht
Frances Brody: Mord nach Strich und Faden

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!