Mittwoch, 25. Juli 2018

Büchersommer 2018 - Freitagsaufgabe #8


Diese Woche hatte ich durch die Freitagsaufgabe im Büchersommer 2018 von Daggis Welt mal wieder die Gelegenheit, mein Regal zu durchforsten und Bücher zu entdecken, die ich am liebsten sofort lesen möchte...

Die Aufgabe diese Woche:

Bücher, die an bekannten Schauplätzen spielen

Und hier kann ich auch wieder meine Vorliebe für Krimis und Thriller einbringen - wobei ich auch einen Roman gefunden habe :)


"Sommerhaus zum Glück" von Anne Sanders spielt in Cornwell - ein beliebter Urlaubsort in England
"Mord in Oxford" von Veronica Stallwood spielt - wie im Titel verraten wird - im schönen Oxford
Ann Grangers "Nur der Tod ist ohne Makel" spielt in meiner Lieblingsstadt London
und "Game over" von Philip Kerr in Los Angeles

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!