Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventsverlosung mit BücherFieber

Ihr Lieben,

wir wünschen euch noch einen schönen 1. Advent. Wir wollen euch dieses Jahr beschenken. Und so gibt es an jedem Advent ein Buch zu gewinnen. Am 4. Advent sogar insgesamt 3 Bücher :) Seid also gespannt. Die Bücher wurden uns von BücherFieber zur Verfügung gestellt.



Für alle, die BücherFieber noch nicht kennen: Dort könnt ihr günstig ungelesene Mängelexemplare toller Bücher aller Genre entweder ersteigern oder direkt im Shop kaufen. Alles läuft auf Facebook ab und was es genau damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen...

Zu gewinnen gibt es ein Blinddate mit einem Buch. Es handelt sich - wie immer - um ein ungelesenes Mängelexemplar: Diesmal haben wir einen Thriller aus dem LYX Verlag im Gepäck, der euch nach Skandinavien entführt.


Kleingedrucktes:
  • Wenn du gewinnen möchtest, dann solltest du Follower unseres Blogs sein und einen netten Kommentar hinterlassen. 
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
  • Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Mit der Gewinnspielteilnahme erklärst du dich bereit, dass wir deinen Namen auf unserem Blog und unserer Facebookseite veröffentlichen, falls du gewonnen hast. Die Gewinner erhalten natürlich auch eine Mail von uns. Dazu bitten wir euch, uns eine gültige E-Mailadresse zukommen zu lassen. Entweder ihr schreibt sie direkt in die Kommentare oder mailt uns (buch-leben@gmx.de). Ihr könnt uns auch eine Nachricht auf Facebook schicken.
  • Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und, nachdem das Gewinnspiel beendet und der Gewinner seinen Preis erhalten hat, wieder gelöscht. 
  • Der Gewinn wird unversichert als Büchersendung verschickt. Für eventuelle Beschädigungen oder Verluste kommen wir nicht auf.
Das Gewinnspiel endet am 09.12.2017 um 23.59 Uhr. Wenn du deine Gewinnchancen verdoppeln willst, dann kommentiere doch auch noch unter dem dazugehörigen Beitrag auf unserer FB-Seite. 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich liebe Überraschungen und versuche gern mein Glück :)

    Folge via GFC als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen und wünsche einen schönen Wochenstart! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da mache ich gerne mit, denn spannende Thriller aus Skandinavien sind genau mein Fall.
    Zu erreichen bin ich über die Kontaktmail meines Blogs.

    Eine schöne Adventszeit für euch und schaut doch auch mal bei mir vorbei, dort läuft auch seit gestern ein Gewinnspiel.
    https://sommerlese.blogspot.de/2017/12/gewinnspiel-zum-1-advent-9.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!