Mittwoch, 27. Juni 2018

Büchersommer 2018 - Freitagsaufgabe #4


Schon wieder ist eine Woche vergangen und es wartet die nächste Freitagsaufgabe des Büchersommers 2018 von Daggis Welt auf mich...

Diesmal geht es um Bücher, die an Nord- und Ostsee spielen

In letzter Zeit habe ich keine Bücher gelesen, die an diesen Orten spielen. Das Mittelmeer war dabei und ich habe mich lesetechnisch auf vielen verschiedenen Kontinenten und Ländern bewegt - nur eben nicht dort.

Deshalb durfte mal wieder mein Regal herhalten. Die Challenge sorgt wirklich dafür, mich mal wieder mit längst vergessenen SuB-Büchern zu beschäftigen.
Leider habe ich aber nichts gefunden, was passen könnte. Deswegen durfte ich nach Absprache mit Daggi das Thema etwas erweitern und habe Bücher gesucht, die am Meer spielen.

Meine Ausbeute:

Ruth Ware: Woman in Cabin 10
Claire Douglas: Missing
Thomas Chatwin: Post für einen Mörder
Mark Hill: Ich räche dich

Mal sehen, welches ich davon als nächstes lese...

1 Kommentar:

  1. Die machen mich auf den ersten Blick alle neugierig.

    Über Woman in Cabin 10 habe ich schon einiges gelesen, mal schauen, ob das auf die Wunschliste kommt, wenn die etwas kleiner geworden ist.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!