Montag, 18. Juni 2018

Büchersommer 2018 - Freitagsaufgabe #3


Es ist Zeit für die nächste Freitagsaufgabe im Büchersommer 2018:

Ich packe meinen Koffer - Welche Bücher könnt ihr fürs Reisegepäck empfehlen?

Solche Fragen finde ich eigentlich immer schwer, aber für den Koffer empfehle ich auf jeden Fall ebooks - denn dann geht einem der Lesestoff auf keinen Fall aus und man hat keine Probleme mit dem Übergepäck.





Ich habe es gerade gelesen und es ist einfach süß, witzig und passt perfekt in den Sommer:
"All die kleinen Dinge" von Elli C. Carlson
Eine Rezi folgt in den nächsten Tagen!







Was auch sehr passend ist, wenn man es schnulzig mag, ist:
"Das Café der guten Wünsche" von Marie Adams
Auch wenn ich ein bisschen was zu meckern hatte, ist es ein nettes Buch für Zwischendurch. Hier gehts zu meiner Meinung.





Eine schöne Geschichte, die auf zwei Zeitebenen spielt und das Schicksal einer Familie erzählt, ist: "Black Rabbit Hall" von Eve Chase
Ich habe es im Rahmen der "Hello Sunshine"-Aktion von Blanvalet gelesen. Hier gehts zu meiner Meinung.





Was darf eurer Meinung nach nicht im Koffer fehlen?

Kommentare:

  1. Gut, dass Du von der Hello Sunshine Aktion geschrieben hast, ich wusste doch, dass mir das Buch bekannt vorkommt :)

    Lg
    Daggi

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Black Rabbit Hall liegt schon auf meinem SuB. Das Buch habe ich mir vor Kurzem auf dem Flohmarkt gekauft. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!