Erschienen ist auch dieses eShort bei Blanvalet.
Meine Meinung zu den ersten vier Teilen findet ihr hier.
Worum geht's?
Alle Mädels im Big Apple...
Es passt zum Abschluss einer Serie: Alle Protagonistinnen der vorangegangen Geschichten treffen in New York aufeinander und es kommt zum großen Finale. Zumindest dachte ich das - aber richtig überzeugen konnte mich der letzte Teil der Girls on Tour-Reihe nicht.
Es war zwar schön, alle jungen Frauen noch einmal zu treffen, aber die Story an sich war für mich einfach übertrieben. Schon die Anreise nach New York erfüllt alle Klischees von Sex and the City, von den starken Charakteren, die man kennengelernt hatte, ist kaum noch etwas übrig geblieben. Im Gegenteil: Ich war von dem Getue und Verhalten teilweise einfach nur noch genervt.
Auch der Plot ist meiner Meinung nach völlig überzogen. Man ahnt schnell, was Sache ist, und auch die weitere Entwicklung ist sehr vorhersehbar. Schade!
Auch wenn die Sprache wieder sehr angenehm zu lesen war und man schnell zum Ende kommt (in diesem Fall war ich richtig froh, als es vorbei war), konnte mich der Abschluss gar nicht überzeugen. Für mich ist es eindeutig der schwächste Teil.
Von mir gibt es deshalb auch nur 1,5 Sterne!
Eure
WERBUNG
Zum Buch: Verliebt in Manhattan
Zur Reihe: Girls on Tour
Zur Autorin: Nicola Doherty
Zum Verlag: Blanvalet
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!