Mittwoch, 12. September 2018

Büchersommer 2018 - Freitagsaufgabe #15


Neue Woche, neue Freitagsaufgabe beim Büchersommer 2018 von Daggis Welt.

Diesmal ist die Aufgabe sehr offen gestellt:

Was ist Deine schönste Sommererinnerung?


Ich hatte einen wirklich aufregenden Sommer: Ich war mit tollen Menschen unterwegs, war im Sommer-Relax-Urlaub, außerdem habe ich eine Mini-Kreuzfahrt nach Oslo gemacht und war mit Freunden in Straßburg. 

Außerdem stand der Umzug an: Nach ziemlich rastlosen Jahren, in denen ich jobbedingt nicht länger als ein Jahr an einem Ort war, habe ich nun eine feste Stelle und habe meine Zelte im schönen Hessen aufgeschlagen.

Wenn ich mich also zurück erinnere, war es manchmal anstrengend (vor allem das Schleppen der Kisten), aber vor allem wunderschön. Meine schönste Erinnerung ist der erste Blick auf meine neue Leseecke :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!