Dienstag, 20. September 2016

Gemeinsam Lesen #26

Dienstag ist der Tag des gemeinsamen Lesens. Wir sind heute zum 26. Mal dabei! 
Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, gibt es alle Infos hier.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Caro: Ich lese gerade "Lutz van Dijk erzählt die Geschichte der Juden". Ich bin allerdings erst auf Seite 7.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?

Caro: "Was ist Zeit?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Caro: Für das Judentum interessiere ich mich schon lange. Daher war es für mich mal wieder an der Zeit ein Buch darüber zu lesen. Ich kann bisher aber noch nicht viel zu sagen.

4. Auf welches Hobby würdest du asuweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?

Caro: Ich hätte mehr Zeit für eines meiner anderen Hobbys - Basteln oder Häkeln. Wahrscheinlich würde ich aber dann auch mal mehr wandern. Das habe ich mir eigentlich vorgenommen.

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Oh ja, mehr Zeit für Dinge, die man sich immer vornimmt, aber nie macht, wäre wirklich toll. Obwohl man sich die Zeit ja auch einfach mal nehmen könnte, aber irgendwie tut man dann doch was anderes.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt sehr interessant! Noch viel Spaß :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen