Mittwoch, 1. Juni 2016

Auslese-Aktionswoche: Unser Tipps für alle Suchtis :)

Endlich ist der dritte Teil und damit das Finale der "Auslese" erschienen. Wir freuen uns sehr und wie ihr schon gestern beim Gemeinsam lesen feststellen konntet, sind wir komplett im "Auslese"-Fieber!

Wer von euch kann noch nicht genug von den Büchern bekommen? Für den haben wir einige Tipps...

Habt ihr schon alle Bücher durch und seid traurig, dass schon alles vorbei ist? Wir empfehlen euch ein exklusives Prequel zur Serie. Ihr erfahrt nicht nur was zur Vorgeschichte, sondern könnt auch einige von Cias Prüfungsfragen nachlesen. Na, hättet ihr es gewusst?

Natürlich gibt es aber auch allerhand Informationen zur Autorin der Bücher, Joelle Charbonneau. Neben dem Link zu ihrer Autoren- und ihrer Facebookseite findet ihr hier auch ein Interview mit ihr. Dort erfahrt ihr nicht nur, was ihr hilft, sich zu entspannen, sondern auch, wie sie überhaupt zum Schreiben gekommen ist.




Ihr wollt wissen, ob ihr zur Elite gehört? Dann macht hier den Test. Ihr müsst euch einfach nur mit Facebook anmelden und schon geht es los... Für Jasmin ging der Schuss gleich nach hinten los - aber Physik ist einfach nicht leicht :) Vielleicht habt ihr ja mehr Glück bzw. mehr Wissen!

Und wenn ihr auch euren PC oder euer Tablett mit passenden Wallpapern schmücken wollt, könnt ihr sie euch hier kostenlos downloaden! Dort haben wir uns auch übrigens unser passendes Facebook-Hintergrundbild heruntergeladen.

Wir hoffen, wir haben uns etwas mit unserer Sucht angesteckt :) Schaut unbedingt morgen wieder vorbei, denn dann beginnen wir mit unseren Rezensionen zu den einzelnen Teilen der Auslese.

Und natürlich zählt auch heute jedes Kommentar als Los für unserer Auslese-Gewinnspiel. Also lasst ruhig eins da :)

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Ich muss ja beschämt zugeben, dass Band 1 noch immer auf meinem SuB liegt. Ganz schlimm .... Ich wollte das Buch unbedingt lesen und dann ging es so lange, dass ich mir gar nicht mehr sicher war, ob überhaupt noch alle Bände übersetzt werden und nun steht das Buch immer noch ungelesen im Buch .... Jetzt sollte ich es dann wirklich langsam aber sicher mal in die Hand nehmen .... aber mich ärgert es, dass ich das alte Cover habe ...
    lg Favola

    AntwortenLöschen