Montag, 30. Mai 2016

Die Gewinner stehen fest & Beginn unserer AUSLESE-Aktionswoche

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem "Morgen wirst du sterben"-Gewinnspiel. Wir waren vor allem von den vielen Kommentaren auf Facebook richtig überwältigt. Danke, danke, danke!

Aber nun möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen...





Das Exemplar der Verlosung auf dem Blog hat gewonnen:



Das Exemplar der Verlosung auf Facebook geht an:



Herzlichen Glückwunsch! 

Und für alle, die nicht gewonnen haben: Ihr habt gleich die nächste Chance auf einen Gewinn, denn:

Heute startet unsere "Die Auslese"- Aktionswoche!



Letzten Dienstag ist ja endlich der finale Teil der "Auslese"-Trilogie erschienen und das haben wir zum Anlass genommen, dass sich diese Woche alles auf unserem Blog um die "Auslese" dreht. Jeden Tag wird es einen neuen Post zu der Reihe geben - lasst euch überraschen und schaut am besten jeden Tag mal kurz vorbei :)

Und natürlich wollen wir euch an unserer Auslese-Leidenschaft teilhaben lassen und verlosen deshalb den ersten Band "Die Auslese - Nur die Besten überleben" als Taschenbuch (natürlich ganz neu und ungelesen)!

Mitmachen ist ganz einfach: Für jedes Kommentar, das ihr unter einem Post in der Aktionswoche hinterlasst, bekommt ihr ein Los. Ihr könnt also insgesamt sechs Lose sammeln - und mit diesem Beitrag könnt ihr anfangen :) 

Kommentieren könnt ihr alle Beiträge bis Samstag, den 4. Juni 2016 um 23.59 Uhr. Der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin wird dann am Sonntag zum Abschluss der Aktionswoche bekannt gegeben.


Regeln:
- Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder du benötigst die Einverständniserklärung deiner Eltern.
- Du musst deinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
- Für jeden Kommentar, der unter die Post der Aktionswoche kommentiert wird, erhälst du ein Los. Insgesamt können so 6 Lose gesammelt werden. Solltest du Follower unseres Blogs oder unseres Facebookaccounts sein, so erhälst du ein zusätzliches Los. Hier findest du unseren Facebook-Account!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Mit der Gewinnspielteilnahme erklärst du dich bereit, dass wir deinen Namen auf unserem Blog und unserer Facebookseite veröffentlichen, falls du gewonnen hast. Die Gewinner erhalten natürlich auch eine Mail von uns. Dazu bitten wir euch, uns eine gültige E-Mailadresse zukommen zu lassen. Entweder ihr schreibt sie direkt in die Kommentare oder mailt uns (buch-leben@gmx.de). Ihr könnt uns auch eine Nachricht auf Facebook schicken.
- Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und, nachdem das Gewinnspiel beendet und der Gewinner seinen Preis erhalten hat, wieder gelöscht.
- Der Gewinn wird unversichert verschickt. Für eventuelle Beschädigungen oder Verluste kommen wir nicht auf.


Kommentare:

  1. folge bei fb und bei euren blog und das auch sehr gerne weiterhin :-) und mein glück gerne auch versuche :-) VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,

    da muss ich doch gleich mein Glück versuchen. Gelesen habe ich das Buch zwar, aber ich hatte es nur geliehen und ich hätte es so gerne in meinem Regal stehen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen