Mittwoch, 11. Mai 2016

Ohio State Highballs - Gewinnspiel Nachtrag: Wir haben einen Gewinner

Hallo ihr Lieben,

an diesem wunderbar sonnigen Mittwoch macht es gleich noch viel mehr Spaß den Gewinner unseres letzten Gewinnspiels zu verkünden. Zur Erinnerung: Zu gewinnen gab es ein signiertes Taschenbuchexemplar des 2. Bandes der Ohio State Highballs Reihe "Plötzlich ins Netz gegangen".

*Trommelwirbel* Die glückliche Gewinner ist: Tamara.

Herzlichen Glückwunsch! 

Allen anderen danken wir für ihre Teilnahme. Wir planen schon wieder das nächste Gewinnspiel und hoffen, euch damit eine Freude bereiten zu können. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!