Sonntag, 5. Juni 2016

Der Gewinner unseres Auslese-Spezial-Gewinnspiels steht fest!



Es ist soweit! Unsere Auslese-Special-Woche geht dem Ende zu, genauso wie unser dazugehöriges Gewinnspiel. Wir freuen uns sehr dass so viele teilgenommen haben und bedanken und ganz fest für eure tollen Kommentare.

Aber jetzt wollen wir euch gar nicht mehr auf die Folter spannen!



Trommelwirbel!!!!

Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch liebe Jennifer! Du hattest übrigens als einzige 4 Lose im Lostopf, dank deiner fleißigen Kommentare. ;)

Lasse uns doch bitte deine Adresse zukommen, damit wir dir den ersten Teil der Auslese-Reihe ganz schnell zukommen lassen können und du zum lesen anfangen kannst. =)

Allen anderen danken wir fürs mitmachen. Wir haben bestimmt bald wieder ein tolles Gewinnspiel für euch auf Lager, also seid nicht enttäuscht. Wir freuen uns weiterhin sehr über Kommentare von euch.


1 Kommentar:

  1. :-) Whahahhhhh wie cool das doch ist und es war auch echt toll so noch einiges drüber zu erfahren :-) und nun freue ich mich mega aufs Lesen :-) Vielen lieben Dank und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!