Über mich

Hallo ihr Lieben, 

es freut uns, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid. Ich bin Jasmin und ich lese für mein Leben gern.

Ich bin im schönen Franken 1988 geboren und aufgewachsen. Dort entdeckte ich schon früh meine Leidenschaft für das Lesen in den örtlichen Büchereien. Mein Hobby wirkte sich auch auf meine Berufswahl aus und so wurde ich Lehrerin für die Fächer Deutsch, Geschichte und Sozialwesen. Nachdem ich ein halbes Jahr in London gelebt habe, mag ich nicht nur das Land, sondern lese auch gern mal ein englisches Buch. Fesseln kann man mich mit Krimis, Thrillern, historischen Romanen, Dystopien und guten Herz-Schmerz-Geschichten. Berufsbedingt lese ich auch viele Jugendromane.

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Sehr süße Vorstellung von euch Dreien. Das ist ja witzig, dass ihr den Blog zusammen betreibt! Bin direkt mal Leserin bei euch geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde euren Blogbanner total schön! :)

    Ich bin auch noch nicht lange in der Bloggerwelt, und freue mich immer wenn ich neue Bücherbegeisterte finde. ^^
    Ich bleibe direkt mal als Leserin bei euch und wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sani von Flüsternde Worte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro, Vee und Jasmin

    Danke für Euren Besuch auf meinem Blog. Gerne bleibe ich auch als Leser da. Auf einen regen Austausch.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    euer Blog ist wirklich wunderschön und bin auch gleich als Leserin geblieben. :)

    Alles Liebe,
    Anna von Annas Bücherparadies
    http://annasparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden!

    Ich hab mal ein bisschen bei euch gestöbert und bin als Leserin geblieben! Einen süßen Blog habt ihr da :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin,

    Dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr zwei,
    bin gerade zufällig auf eurem Blog gelandet und er gefällt mir soo gut.
    Hab gleich mal ein bisschen gestöbert und bleibe sehr gern als Leserin da.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    Eli von Elis Bücherecke

    AntwortenLöschen
  9. Hey, da schau ich doch gerne vorbei!
    Hast auch gleich eine Leserin mehr :)
    Werde gleich mal ein bisschen bei euch stöbern!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    Liebste Grüße, Resa
    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hay! Ihr habt echt einen schönen Blog. Wir sind auch zu viert.
    Uns habt ihr als Leserinnen mehr.
    Ich werde gleich mal ein wenig bei euch stöbern.
    Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen.
    LG Lilli
    http://ourlifearebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Beiden :),

    ich bin gerade auf euren Blog aufmerksam geworden und bleibe gleich mal als Leser da *grins*

    Liebe Grüße,
    Uwe von Uwes-Leselounge

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ihr zwei!

    Hier hab ich mal einen TAG der nichts mit Büchern zu tun hat, sondern 7 Fakten preisgeben soll *g*
    Vielleicht hat ja eine von euch beiden Lust mitzumachen, würde mich freuen :)
    the-versatile-blogger-award

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr beiden,

    um noch mehr von dem Blogger hinter dem Blog kennenzulernen, habe ich euch getaggt :-)
    Würde mich feuen, wenn ihr auch mitmacht:

    Sunshine Blogger Award

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!