Montag, 24. April 2017

1. Bloggeburtstag und Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

unfassbar, aber wir feiern bereits unseren 1. Geburtstag. Am 30. März 2016 ist unser Blog online gegangen. Damals waren wir noch zu dritt. Inzwischen hat uns Vee verlassen, um ihr Glück in Schweden zu suchen. Insgesamt haben wir bereits 190 Rezensionen verfasst und an einigen Blogtouren teilgenommen. Ebenfalls sind wir Teilnehmer bei Challenges.

Wir sind der Meinung, dass dies ein Grund zum Feiern ist. Daher gibt es hier und jetzt ein weiteres Gewinnspiel (auf unserer FB-Seite läuft momentan noch eins) und das gibt es zu gewinnen:

1. PREIS:

Die ersten drei Bände der Selection-Reihe auf Englisch + The Selection Stories

2. PREIS:

"Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover

3. PREIS:

Ein Ausmal-Set bestehend aus einem Ausmalbuch für Erwachsene sowie einem Puzzle zum Ausmalen

4. + 5. PREIS:

Je ein Notizbuch

 


6. - 8. PREIS:

Gewinner Nummer 6 bekommt von uns einen kleinen Schlüsselanhänger, Gewinner 7 und 8 erhalten je ein Lesezeichen mit der kleinen Gorjussdame sowie einem Spruch nach Wunsch (die Lesezeichen werden dann noch laminiert, damit sie lange halten).



Kleingedrucktes:
  • Wenn du gewinnen möchtest, dann solltest du Follower unseres Blogs sein und einen netten Kommentar hinterlassen, in dem du uns sagst, welches unserer rezensierten Bücher du bereits gelesen hast.
  • Bei den Büchern handelt es sich um bereits gelesene Bücher.
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
  • Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Mit der Gewinnspielteilnahme erklärst du dich bereit, dass wir deinen Namen auf unserem Blog und unserer Facebookseite veröffentlichen, falls du gewonnen hast. Die Gewinner erhalten natürlich auch eine Mail von uns. Dazu bitten wir euch, uns eine gültige E-Mailadresse zukommen zu lassen. Entweder ihr schreibt sie direkt in die Kommentare oder mailt uns (buch-leben@gmx.de). Ihr könnt uns auch eine Nachricht auf Facebook schicken.
  • Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und, nachdem das Gewinnspiel beendet und der Gewinner seinen Preis erhalten hat, wieder gelöscht. 
  • Die kleineren Gewinne werden unversichert verschickt. Für eventuelle Beschädigungen oder Verluste kommen wir nicht auf.
Das Gewinnspiel endet am 20.05.2017 um 23.59 Uhr.  Wenn du deine Gewinnchancen erhöhen möchtest, dann versuch dein Glück doch auch auf unserer FB-Seite


Kommentare:

  1. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit Eurem Blog und viele spannende Lesemomente. Und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Von euren rezensierten Büchern habe ich bislang die folgenden gelesen:

    Rothfuss, Patrick - Der Name des Windes
    Rothfuss, Patrick - Die Furcht des Weisen 1
    Rowling, J. K. - Harry Potter und das verwunschene Kind
    Wilson, C. L. - Der Winter erwacht/ Wenn der Sommer stirbt (Band 1 + 2)
    Wolf, Jennifer - Morgentau

    Ich folge Euch per E-Mail-Abo und sende Euch viele liebe Grüße

    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Das erste Jahr ist rum - das ist irgendwie was ganz besonderes oder? :)

    Jedenfalls wünsche ich euch weiterhin ganz viel Spaß und ich versuche gerne mein Glück bei eurem Gewinnspiel für Das Ausmalbuch bzw. Preis Nr. 3. (englisch lese ich nicht und Paket Nr. zwei ist nicht mein Genre ;) )

    Von euren Rezis kenne ich einiges, z. B. Die dreizehnte Fee, das für mich ein absolutes Highlight war, ich liebe den Schreibstil von Julia ♥

    Tote Mädchen lügen nicht hab ich zwar nicht gelesen, aber mri jetzt die Serie dazu auf Netflix angeschaut, die hat mich ja sehr positiv überrascht - war aber schon sehr krass!

    Teufelsgold von Eschbach hab ich gelesen - und obwohl ich ein großer Fan des Autors bin, war das ein Buch das mir nicht ganz so gut gefallen hat, wie viele andere von ihm.

    Ein ganzes halbes Jahr - eigentlich gar nicht mein Genre, aber nach den vielen positiven Stimmen hab ichs damit versucht und ich muss gestehen, das hat mir sehr gut gefallen!
    Genauso Die Insel der besonderen Kinder, die Trilogie fand ich klasse, genauso die Verfilmung des ersten Teils!
    Von Harry Potter und das verwunschene Kind war ich allerdings enttäuscht, da hat mir vieles gar nicht gefallen: am Handlungsverlauf aber auch die Charaktere.

    Von Die silberne Königin war ich wiederum sehr begeistert :D

    Natürlich folge ich euch per gfc und ich hab eure Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Auf FB kommentiere ich gerne auch noch, dort unter "Alexandra Wölfel" ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Auf weitere schöne und tolle Momente und viel Spaß mit dem bloggen und den schönen Büchern.
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück für:
    -die ersten drei Bände der Selection-Reihe auf Englisch und The Selection Stories
    -das Notizbuch versuchen.
    Ich habe von euch die Rezensionen:
    -"Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher
    -"Trust Again" von Mona Kasten
    -"Die letzten Tage der Nacht" von Graham Moore
    -"Die Dreizehnte Fee - Erwachen" von Julia Adrian
    Folgen tue ich euch auf Facebook und GFC.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu meine liebe :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ein ganzes halbes jahr, habe ich gelesen und tote mädchen lügen nicht sehe ich mir grad auf netflix an. Weil ich Will liebe würde mir sehr gefallen und ja ich drücke mir mal feste die daumen und wünsch dir noch einen schönen abend:) und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D
    lg rockstar84(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und bei facebook bin ich fan unter tanja hammerschmidt

      Löschen
  5. Gelesen habe ich bisher nur die 13. Fee von Julia Adrian und Der Name des Windes von Patrick Rothfuss.
    In meinem Bücherregal warten aber noch alle Teile von "Die Phönix-Chroniken" :)

    E-Mail: schneekaeppchen@web.de

    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hy!

    Erst mal "Herzlichen Glückwunsch" zum ersten Bloggergeburtstag. Ich würde gerne mein Glück bei folgenden Preisen versuchen:

    2. Preis: Layken Bücher
    4 + 5 Preis: Notizbuch

    Ich folge dir auf Google und mein Mail- Adresse ist:
    backmausi81@googlemail.com

    Folgende Bücher habe ich schon gelesen, die du rezensiert hast:
    Asher, Jay - Tote Mädchen lügen nicht
    Cross, Ethan - Ich bin der Zorn
    Fitzek, Sebastian - Das Joshua-Profil
    Frei, Meike - Fuck the Föhnfrisur
    Lovett, Charlie - Jane Austens Geheimnis
    Moyes, Jojo - Ein ganzes halbes Jahr
    Riggs, Ransom - Die Insel der besonderen Kinder
    Rowling, J. K. - Harry Potter und das verwunschene Kind

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Folgende Bücher, die ihr rezensiert habt, habe ich gelesen:

    Asher, Jay - Tote Mädchen lügen nicht
    Clare, Cassandra - Magisterium: Der Weg ins Labyrinth
    Kinney, Jeff - Gregs Tagebuch 5: Geht's noch (Gastrezension)
    Riggs, Ransom - Die Insel der besonderen Kinder

    Ich folge euch über das Email-Abo.

    Einen schönen Tag noch!
    Detective Inspector Me
    (taira.night@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Caro und Jasmin


    Alles Gute zu eurem 1. Blog-Geburtstag. Euer Blog ist ganz schön gewachsen. Viele tolle Beiträge. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude damit.
    Das Malbuch und Puzzle würde mir gefallen. Dei Selectionreihe habe ich schon gelesen. Die Hoover Bücher auch. Ich fand alle Bücher klasse.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich bin zufällig über euren Blog gestossen und wünsche euch natürlich alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag.:) Ich bin auch gleich mal Leserin geworden, weil er mir sehr gut gefällt.;)

    Folgende von euch rezensierten Bücher habe ich gelesen:

    Asher, Jay - Tote Mädchen lügen nicht
    Estep, Jennifer - Frostkuss
    Hasse, Stefanie - BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen
    Kasten, Mona - Begin again
    Moyes, Jojo - Ein ganzes halbes Jahr
    Moyes, Jojo - Ein ganz neues Leben
    Riggs, Ransom - Die Insel der besonderen Kinder
    Tahir, Sabaa - Elias & Laia 1: Die Herrschaft der Masken
    Vincent, Rachel - Soul Screamers 1: Mit ganzer Seele

    Dann mal noch auf viele weitere Bloggerjahre und auf eine gute Leserschaft.:)

    Viele liebe Grüße,
    Apathy

    apathy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!:)

    Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich musste bei eurer Rezi-Liste kurz lachen, da die Hälfte eurer Liste bei mir ungelesen im Regal steht oder auf meiner WuLi ist, aber bis ich mal ein gelesenes gefunden habe, hat es gedauert! :D
    Letzten Endes habe ich aber diese gelesen:

    Stefanie Hasse - BookElements 1 & 2,
    Tessa Korber - Die Katzen von Montmatre,
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes&Die Furcht des Weisen, Jennifer Wolf - Morgentau

    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß am Bloggen, schreiben und lesen!

    Ganz liebe Grüße,
    Lydia (ly.inimitable@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre :) Ich habe Tote Mädchen lügen nicht und Holmes & ich gelesen und würde gerne beim Gewinnspiel mein Glück versuchen :) Ich folge per bloglovin.

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen 1 Blog Geburtstag =) und das noch viele weitere kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich habe schon Magesterium und Frostkuss gelesen ;D
    Ich wünsche euch noch schöne weitere Blogjahre !!!!

    LG
    Sarah v.S. (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und auf viele weitere Jahre!
    Ich habe von euren Büchern erst 'Ein ganzes halbes Jahr' und 'Die Insel der besonderen Kinder'. Aber ich habe viele davon noch auf meiner Wunschliste oder auf meinem SuB liegen.. mal sehen, wann die gelesen werden :) Ich folge euch über GFC unter diesem Namen hier.
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    bloodydiamond(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    Ich habe schon Die Dreizehnte Fee und Anyone Dies in Paradise gelesen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    Alles Liebe & Gute zum 1. Bloggeburtstag, darauf das noch viele folgen & das Ihr immer Spaß & Freude am bloggen habt :)...

    Gelesen habe ich:
    Begin Again - Mona Kasten,
    Das Gesicht meines Mörders - Sophie Kendrick,
    Frostkuss - Jennifer Estep,
    Morgentau - Jennifer Wolf,
    Royal Desire - Geneva Lee &
    Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Facebook folge ich unter Sunny BMG...:)

      Löschen
  17. Hallo. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburstag.
    Ich würde in den Lostopf hüpfen für "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover. ich finde euren Blog sehr schön und würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schauen würdet. Bei mir läuft Aktuelle auch ein Gewinnspiel
    http://deineweltmeinewelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Lena (lena-kaspers@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo...

    ...und ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :) Ich wünsche euch noch viele tolle Bücher und spannende Lesestunden!

    Ganz so viele von euren rezensierten Büchern habe ich noch nicht gelesen. Die Royal Reihe von Valentina Fast - aber bisher nur Band 1. "Begin Again" von Mona Kasten liegt auch schon auf meinem SuB. Und die Bücher von Patrick Rothfuss kenne ich natürlich auch alle ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag <3 Tolle Verlosung und ein schöner �� Gewinn �� Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . �� Deshalb versuche ich mein Glück �� und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ��. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK <3 Habt eine wunderschöne,sonnige Woche ihr Lieben <3

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen