Mittwoch, 8. Februar 2017

Colleen Hoover hat nen Neuen... :)



Gerade habe ich entdeckt, dass Colleen Hoover wieder ein neues Buch in der Startlöchern hat :)
"Nächstes Jahr am selben Tag" wird es heißen - und ist das Cover nicht mal wieder super gelungen?

Am 10. März findet ihr es dann in den Buchläden!

Worum geht's?

"Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …"
(Quelle: dtv)

Könnt ihr es auch nicht abwarten? Hier geht's zur XXL-Leseprobe mit über 40 Seiten :)

2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich mag die Bücher von Colleen Hoover sehr und natürlich wird daher auch ihr neuestes Buch bei mir einziehen. <3 Ich hinke zwar meist hinterher und habe noch nicht alle erschienenen Bücher gelesen, aber gelesen werden sie alle. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt alle durch - aber schaffe es auch nicht immer gleich zum Erscheinungstermin, sie zu lesen :) Ich bin mal gespannt, was mit dem neuen Buch wird. "Zurück ins Leben geliebt" hat mich einfach mega enttäuscht!
      Viele Grüße
      Jasmin

      Löschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!