Mittwoch, 20. Juli 2016

Auflösung und Gewinnerbekanntgabe zum Cover-Fehlersuchbild "Je schwärzer die Nacht"

Ja, wir geben zu, es war ganz schön knifflig und man musste genau hinschauen, dass man alle - oder zumindest die geforderten sechs - Fehler in unserem Fehlersuchbild zum Cover von "Je schwärzer die Nacht" entdeckt.

Deswegen vielen Dank und ein großes Lob an alle, die mitgemacht haben!

Und hier kommt die Auflösung:


Jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Eine wunderschöne "Lesen ist..."-Tasche und ein signiertes Lesezeichen haben gewonnen:





An alle anderen Teilnehmer: 

Bitte nicht traurig sein! Leonie Haubrich hat sich bereit erklärt, euch auf Wunsch ein signiertes Lesezeichen zuzusenden! Also schickt uns einfach eure Postadresse an buch-leben@gmx.de und ihr habt euren Trostpreis bald im Briefkasten!

Und bis zum nächsten Gewinnspiel dauert es auch nicht mehr lange... :)

Eure Mädels von buch-leben


Kommentare:

  1. Dass es Trostpreise gibt, finde ich sehr nett von Euch
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch toll.
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!