Sonntag, 10. Dezember 2017

Adventsgewinnspiel Nr. 2 mit BücherFieber

Ihr Lieben,

wir wünschen euch noch einen schönen 2. Advent. Wir wollen euch dieses Jahr beschenken. Und so gibt es an jedem Advent ein Buch zu gewinnen. Am 4. Advent sogar insgesamt 3 Bücher :) Seid also gespannt. Die Bücher wurden uns von BücherFieber zur Verfügung gestellt.


Für alle, die BücherFieber noch nicht kennen: Dort könnt ihr günstig ungelesene Mängelexemplare toller Bücher aller Genre entweder ersteigern oder direkt im Shop kaufen. Alles läuft auf Facebook ab und was es genau damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen...

Beim letzten Gewinnspiel hat Sinni gewonnen. Die Liebe hat von uns bereits eine Nachricht erhalten.


Zu gewinnen gibt es ein diesmal wieder Blinddate mit einem Buch. Es handelt sich - wie immer - um ein ungelesenes Mängelexemplar: Heute gibt es ein Buch von einem humorvollen Autor, der er schafft ernste Themen mit viel Lachen zu verbinden. Das Buch ist bei Droemer Knaur erschienen.



Kleingedrucktes:
  • Wenn du gewinnen möchtest, dann solltest du Follower unseres Blogs sein und einen netten Kommentar hinterlassen. 
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
  • Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Mit der Gewinnspielteilnahme erklärst du dich bereit, dass wir deinen Namen auf unserem Blog und unserer Facebookseite veröffentlichen, falls du gewonnen hast. Die Gewinner erhalten natürlich auch eine Mail von uns. Dazu bitten wir euch, uns eine gültige E-Mailadresse zukommen zu lassen. Entweder ihr schreibt sie direkt in die Kommentare oder mailt uns (buch-leben@gmx.de). Ihr könnt uns auch eine Nachricht auf Facebook schicken.
  • Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und, nachdem das Gewinnspiel beendet und der Gewinner seinen Preis erhalten hat, wieder gelöscht. 
  • Der Gewinn wird unversichert als Büchersendung verschickt. Für eventuelle Beschädigungen oder Verluste kommen wir nicht auf.
Das Gewinnspiel endet am 16.12.2017 um 23.59 Uhr. Wenn du deine Gewinnchancen verdoppeln willst, dann kommentiere doch auch noch unter dem dazugehörigen Beitrag auf unserer FB-Seite. 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    gern mache ich mit und wünsche allen eine wundervolle Weihnachtszeit :-)

    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich liebe Überraschungen und versuche sehr gern mein Glück bei der tollen Verlosung.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Überraschungsbücher sind immer klasse um etwas neues zu entdecken, deshalb versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und nicht zu viel Stress:)

      Löschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!