Montag, 29. Mai 2017

Auslosung des Geburtstagsgewinnspiels

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir es geschafft aus zu losen. Eigentlich wollte ich das schon gestern machen, aber das schöne Wetter und ein spannendes Buch haben es mich total vergessen lassen. Schande über mein Haupt. Dafür präsentiere ich euch heute die Gewinner:

1. PREIS: Die ersten drei Bände der Selection-Reihe auf Englisch + The Selection Stories

Dieser Preis geht an Elja Popelja.

2. PREIS: "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover

Dieser Preis geht an Apathy.

3. PREIS: Ein Ausmal-Set bestehend aus einem Ausmalbuch für Erwachsene sowie einem Puzzle zum Ausmalen

Das Ausmalset geht an Jessi BücherSuchti.

4. + 5. PREIS: Je ein Notizbuch

 

Je ein Notizbuch erhalten Lena Rathmann und Sabine Hamm-Zickel.

6. - 8. PREIS: Gewinner Nummer 6 bekommt von uns einen kleinen Schlüsselanhänger, Gewinner 7 und 8 erhalten je ein Lesezeichen mit der kleinen Gorjussdame sowie einem Spruch nach Wunsch (die Lesezeichen werden dann noch laminiert, damit sie lange halten).


Der Schlüsselanhänger geht an Daniela Schmitz, je ein Lesezeichen mit Spruch nach Wunsch erhalten Tessa Schneider und Tiffi 2000.



Alle anderen müssen nicht traurig sein. Der Juni steht vor der Tür und damit wieder ein Blind Date mit einem Buch. :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal für den Gewinn.:) Die Bücher sind letzte Woche angekommen. Ich habe dazu auch einen kleinen Beitrag auf meinem Blog verfasst.;)
    Viele liebe Grüße, Apathy

    AntwortenLöschen