Mittwoch, 8. März 2017

Neues Jahr, neues Glück: Gewinnspiel-Alarm mit BücherFieber im März

Da wir euch im letzten Jahr so viel Freude mit den Gewinnspielen in Kooperation mit BücherFieber bereiten konnten, wollen wir dies in diesem Jahr fortsetzen. Uns wurden mehrere Bücher von BücherFieber zur Verfügung gestellt, so dass wir bis Ende des Jahres monatlich ein Buch verlosen können. Vielen Dank an dieser Stelle an BücherFieber!




Für alle, die BücherFieber noch nicht kennen: Dort könnt ihr günstig ungelesene Mängelexemplare toller Bücher aller Genre entweder ersteigern oder direkt im Shop kaufen. Alles läuft auf Facebook ab und was es genau damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen...

Zu gewinnen gibt es ein Blinddate mit einem Buch. Es handelt sich - wie immer - um ein ungelesenes Mängelexemplar:



Kleingedrucktes:
  • Wenn du gewinnen möchtest, dann solltest du Follower unseres Blogs sein und einen netten Kommentar hinterlassen. 
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
  • Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Mit der Gewinnspielteilnahme erklärst du dich bereit, dass wir deinen Namen auf unserem Blog und unserer Facebookseite veröffentlichen, falls du gewonnen hast. Die Gewinner erhalten natürlich auch eine Mail von uns. Dazu bitten wir euch, uns eine gültige E-Mailadresse zukommen zu lassen. Entweder ihr schreibt sie direkt in die Kommentare oder mailt uns (buch-leben@gmx.de). Ihr könnt uns auch eine Nachricht auf Facebook schicken.
  • Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und, nachdem das Gewinnspiel beendet und der Gewinner seinen Preis erhalten hat, wieder gelöscht. 
  • Der Gewinn wird unversichert als Büchersendung verschickt. Für eventuelle Beschädigungen oder Verluste kommen wir nicht auf.
Das Gewinnspiel endet am 18.03.2017 um 23.59 Uhr.  Wenn du deine Gewinnchancen erhöhen möchtest, dann versuch dein Glück doch auch auf unserer FB-Seite


11 Kommentare:

  1. Huhu,

    da versuche ich sehr gerne mein Glück und lasse mich überraschen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Überraschungen! Ich mag es auch wenn ich zu Weihnachten oder zum Geburtstag Dinge bekomme die ich mir nicht explizit gewünscht habe. Das war schon in meiner Kindheit so. Natürlich ist dieses Gewinnspiel deshalb genau das richtige für mich! Historische Romane und Krimis sind genau mein Beuteschema.

    Jetzt drücke ich mir selbst nich die Daumen und wünsche dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein sehr tolles Gewinnspiel. Ich liebe Überraschungen, da Versuch ich mein Glück und würde mich riesig freuen wenn es klappen würde
    weidner.melanie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Sache mit dem blind date Bücher von euch . Ich kenne leider noch nichts davon . Würde mich freuen was zu lesen . Thriller Fantasy so etwas lese ich sehr gerne . Danke dafür auch an den Sponsor. Lg Astrid

    AntwortenLöschen

  6. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Wie cool ist das denn? DIE IDEE Kannte ich bisher gar nicht, daher stöber ich gleich erstmal auf der Seite :) yeah
    Gerne würde ich auch zum kennenlernen gewinnen
    stephanie_adler@gmx.net

    Liebe Grüße

    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee!!
    ich liebe Überraschungen!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Buch klingt auf jeden Fall interessant und ich lasse mich immer gerne überraschen... vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich folge per bloglovin :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hi...

    Tolles Gewinnspiel! Ich versuche gerne mein Glück...
    Viele Grüße & ein schönes Wochenende,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!