Dienstag, 21. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #47

Dienstag ist der Tag des gemeinsamen Lesens. Wir sind heute zum 47. Mal dabei! 
Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, gibt es alle Infos hier.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Caro: Ich lese gerade "Sturz der Titanen" von Ken Follett und bin auf Seite 151.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Caro: "'Das ist sehr freundlich von Ihnen, aber wir müssen leider gehen', entgegnete Otto."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Caro: Ich habe seit einem knappen Monat eine ziemliche Leseflaute. Ich habe noch mehrere Bücher hier liegen, die ich eigentlich weiterlesen oder beenden müsste. Allerdings konnte ich mich für keines so richtig begeistern. Daher lese seit letzter Woche Ken Follett. Das Buch ist wieder ein ganz schöner Schinken, aber bisher habe ich Freude daran und kann mich zum Lesen aufraffen. Hoffentlich wird es danach wieder besser und ich kann die anderen Bücher endlich beenden.

4. Karneval steht vor der Tür  - yay oder nay? Feiern oder lesen?

Caro: Grundsätzlich bin ich dem Karneval nicht abgeneigt. Da ich allerdings grad mal wieder eine Erkältung habe, würde ich eher verzichten und lesen. 

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Du hast bei mir 'Auseinandergelebt' von Florian Booktian gewonnen.
    Schick mir doch rasch deine Adresse: tintenhexe92@gmail.com

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen