Dienstag, 31. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #44

Dienstag ist der Tag des gemeinsamen Lesens. Wir sind heute zum 44. Mal dabei! 
Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, gibt es alle Infos hier.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Jasmin: Ich lese gerade "Maybe Someday" von Colleen Hoover und bin auf Seite 29.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jasmin: "Gedankenverloren tippe ich mit den Füßen im Takt und singe meinen eigenen, selbst erfundenen Text zu seiner Musik, als er plötzlich mitten im Sing aufhört."


3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?

Jasmin: Nachdem ich in letzter Zeit doch enttäuscht von den Hoover-Büchern war, wollte ich erstmal eine Pause machen, aber dann habe ich "Maybe Someday" in der Bücherei entdeckt und es doch mitgenommen :) Viel kann ich zum Inhalt noch nicht sagen, da ich noch am Anfang bin. Der Schreibstil ist aber mal wieder wunderbar!


4. Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?

Jasmin: Ha, das passt ja. Ich hatte mich wirklich auf "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover gefreut, war am Ende aber total enttäuscht. Ich wurde mit der Protagonistin nicht warm, ich fand die Story übertrieben und das Ende ging meiner Meinung nach gar nicht. Hoffentlich geht es mir nicht mit diesem Buch auch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen