Mittwoch, 7. Dezember 2016

Gewinnspiel-Alarm mit BücherFieber im Dezember

Zum letzten Mal in diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, bei unserem BücherFieber-Gewinnspiel mitzumachen! Nutzt eure Chance, denn in beiden Büchern steckt sehr viel Spannung drin - und das ist doch genau das Richtige für die langen Dezemberabende.





Für alle, die BücherFieber noch nicht kennen: Dort könnt ihr günstig ungelesene Mängelexemplare toller Bücher aller Genre entweder ersteigern oder direkt im Shop kaufen. Alles läuft auf Facebook ab und was es genau damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen...

Im Dezember haben wir uns wieder für ein blindes Gewinnspiel zu entschieden - vielleicht mag sich der eine oder andere ja selbst ein Päckchen unter den Baum legen :) Es handelt sich - wie immer - um ungelesene Mängelexemplare.



Buch 1: Ein spannender Thriller, der 2008 bei Bastei Lübbe erschienen ist. Geschrieben wurde er von einer weiblichen Autorin, spielt in London und wird von der Presse als "intelligent & spannend" beschrieben.

Buch 2: Ein Roman von einem englischen Autor, der aber auch viele Spannungselemente enthält. In der Hauptrolle stehen ein alter Mann und ein Junge in Oslo. Hier geht es vor allem um Schuld & Verantwortung.


Jetzt müsst ihr euch entscheiden :) Wir bitten euch, wirklich nur für eins der beiden Bücher in den Lostopf zu hüpfen - schreibt einfach ein Kommentar, welches der beiden Bücher es sein soll. Ihr dürft aber gerne auf Facebook in den Lostopf für das andere hüpfen.

Kleingedrucktes:
  • Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder du benötigst im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Das Gewinnspiel endet am 14. Dezember 2016 um 21.00 Uhr.
  • Du musst deinen Wohnsitz in Deutschland haben. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Mit der Gewinnspielteilnahme erklärst du dich bereit, dass wir deinen Namen auf unserem Blog und unserer Facebookseite veröffentlichen, falls du gewonnen hast. Die Gewinner erhalten natürlich auch eine Mail von uns. Dazu bitten wir euch, uns eine gültige E-Mailadresse zukommen zu lassen. Entweder ihr schreibt sie direkt in die Kommentare oder mailt uns (buch-leben@gmx.de). Ihr könnt uns auch eine Nachricht auf Facebook schicken.
  • Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und, nachdem das Gewinnspiel beendet und der Gewinner seinen Preis erhalten hat, wieder gelöscht. 
  • Der Gewinn wird unversichert als Büchersendung verschickt. Für eventuelle Beschädigungen oder Verluste kommen wir nicht auf.

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel. Ich liebe Überraschungen und würde gerne für Blind-Date 1 in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/TinaskleineBuecherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, gerne nehme ich an der Verlosung mit Buch 1 (Thriller) teil. Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel. Ich liebe Bücher Blind Dates und hier versuche ich mein Glück bei Buch Nr 1❤🍀

    AntwortenLöschen
  4. Nr1 ist bestimmt etwas für mich

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich für das zweite Buch interessieren. Wenn die Frauenwelt lieber von weiblichen Autoren liest, dann muss ein Mann in die Bresche springen und auch ein Buch von einem Mann lesen! ;-)
    Für mich kame daher Buch 2 in Frage. Vielleicht ziehe ich auch ein, zwei Lehren aus dem Buch.

    P.S: Da hat aber jemand eine wunderschöne Handschrift!

    AntwortenLöschen
  6. Super Gewinnspiel von dir :-)

    Ich würde mich über Buch 1 sehr freuen.

    Folge dir mit Jen Weiss auf Faceboook.

    noita@gmx.de

    Wünsche dir eine tolle Adventszeit
    Jennifer

    AntwortenLöschen