Dienstag, 29. November 2016

Gemeinsam Lesen #36

Dienstag ist der Tag des gemeinsamen Lesens. Wir sind heute zum 36. Mal dabei! 
Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, gibt es alle Infos hier.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Jasmin: Ich lese gerade "Ihr letzter Sommer" von Anna Snoekstra und bin auf Seite 78.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?

Jasmin: "Mich fröstelte; besser nicht daran denken."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Jasmin: Mal ein Thriller der anderen Art: Ein Mädel will einem Ladendiebstahl entkommen und behauptet, vor 11 Jahren entführt worden zu sein. Sie sieht der Vermissten so ähnlich, dass es nicht mal die Eltern erkennen. Sehr spannend! Ich bin gespannt, wo das Ganze noch hinführt.

4. Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen?

Jasmin: Ich muss gestehen: Ich habe keine Ahnung. Ich zähle das nicht und es ist eigentlich immer eine bunte Mischung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Bitte beachtet:
DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!