Dienstag, 22. November 2016

Gemeinsam Lesen #35

Dienstag ist der Tag des gemeinsamen Lesens. Wir sind heute zum 35. Mal dabei! 
Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, gibt es alle Infos hier.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Caro: Ich lese momentan den zweiten Teil aus Rockstar Sommer Reihe von Sandra Helsinki. Bei "Stumme Rockstars beißen nicht" bin ich gerade erst am Anfang.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?

Caro: "Anna ging mit Pino voran in den Hof, zur Eingangstür hinein und die Treppe hoch."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Caro: Band 1 war ganz ok. Da ich aber alle 4 Teile in einem eBook habe, habe ich mir vorgenommen, dass jetzt alles in einem Rutsch wegzulesen.

4. Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?

Caro: Definitiv.Allerdings nicht so viele. Ich wünsche mir dieses ahr eigentlich nur den zweiten Band der Harry Potter Reihe als Schmuckausgabe.

Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nur vom Sehen, aber ich hoffe, dass die Reihe dich noch mehr packen wird. Viel Spaß beim Lesen :)
    Die Schmuckausgabe des zweiten Bandes ist toll ♥
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Caro,

    die Harry Potter Schmuckausgaben müssen auch irgendwann einmal bei mir einziehen. Auf der Messe sahen sie so schön aus. Aber ich warte erst mal, bis ein paar mehr der Bände als Schmuckausgabe erschienen sind.

    Gemeinsam Lesen #97 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro, :)
    schade, dass dich die Reihe nicht so ganz packt. Das kenne ich aber auch, dass man alle Bände einer Reihe hat und den ersten Band gar nicht so gut fand. Aber ich hoffe, dass es dir noch besser gefallen wird. :)
    Die zweite Schmuckausgabe möchte ich mir auch definitiv noch zulegen. :) Allerdings sollte ich erst mal den ersten lesen.^^ Die Aufmachung ist aber sehr schön. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen