Sonntag, 25. September 2016

Buchverlosung mit Victoria M. Castle

Da hat uns aber eine tolle Nachricht erreicht:

Victoria M. Castle hat sich so über die Rezi zu "Joayna - Die Asche des Phönix", dass sie ganz spontan ein Taschenbuch von "Joayna - Hinter den Schatten" verlosen möchte!

Und das Beste: Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält das Buch direkt von der Autorin und darf sich eine Wunschsignatur aussuchen :)

Und darum geht's:


"Das Leben hinter den Schatten hatte begonnen.
"Der Dunkle Palast war zerstört.
Und aus all dem Leben in der Dunkelheit waren nur Ruinen und ewige Asche entstanden."
Nachdem Lindsay zum zweiten Mal in ihrem Leben alles verloren hat, muss sie die Grenzen ihrer Realität überschreiten und die schreckliche Wahrheit ans Licht bringen. Doch sie ist nicht die einzige, deren Schicksal davon abhängt..."


Neugierig geworden? Dann lasst uns doch einfach ein Kommentar da, welche Signatur ihr euch im Gewinnfall wünscht :) Wir wünschen euch viel Glück!

UPDATE: Gerade haben wir die Gewinnerin ausgelost! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!



Kleingedrucktes:
  • Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder du benötigst im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Das Gewinnspiel endet am 1. Oktober 2016 um 21.00 Uhr.
  • Du musst deinen Wohnsitz in Deutschland haben. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Mit der Gewinnspielteilnahme erklärst du dich bereit, dass wir deinen Namen auf unserem Blog und unserer Facebookseite veröffentlichen, falls du gewonnen hast. Die Gewinner erhalten natürlich auch eine Mail von uns. Dazu bitten wir euch, uns eine gültige E-Mailadresse zukommen zu lassen. Entweder ihr schreibt sie direkt in die Kommentare oder mailt uns (buch-leben@gmx.de). Ihr könnt uns auch eine Nachricht auf Facebook schicken.
  • Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und, nachdem das Gewinnspiel beendet und der Gewinner seinen Preis erhalten hat, wieder gelöscht. 
  • Der Gewinn wird direkt durch die Autorin verschickt. Für eventuelle Beschädigungen oder Verluste kommen wir nicht auf.

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)
    Das ist ja ne echt coole Sache und ich wünschte mir ein Zitat welches sie selber vielleicht hat oder anderen gerne mit auf dem Weg gibt! :-)

    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    die Idee ist ja echt cool ! Mir ist das Zitat eigentlich egal , da kann sich die Autorin eins aussuchen : ).

    LG , Tess ( www.tessbuecherwelt.wordpress.com )

    E-Mail : tess.post@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel. Ich versuche sehr gerne mal mein Glück und Erde mich einfach über jedes Zitat sehr freuen.

    LG Nicole
    Coldi1@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich sehr gerne dabei!
    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste 😍 Und das obwohl ich grad in Indien bin 😜 ischrettl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. würde mich freuen, wenn die Autorin mich mit einem Zitat überrascht!!
    LG BIggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen