Mittwoch, 20. Juli 2016

Auflösung und Gewinnerbekanntgabe zum Cover-Fehlersuchbild "Je schwärzer die Nacht"

Ja, wir geben zu, es war ganz schön knifflig und man musste genau hinschauen, dass man alle - oder zumindest die geforderten sechs - Fehler in unserem Fehlersuchbild zum Cover von "Je schwärzer die Nacht" entdeckt.

Deswegen vielen Dank und ein großes Lob an alle, die mitgemacht haben!

Und hier kommt die Auflösung:


Jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Eine wunderschöne "Lesen ist..."-Tasche und ein signiertes Lesezeichen haben gewonnen:





An alle anderen Teilnehmer: 

Bitte nicht traurig sein! Leonie Haubrich hat sich bereit erklärt, euch auf Wunsch ein signiertes Lesezeichen zuzusenden! Also schickt uns einfach eure Postadresse an buch-leben@gmx.de und ihr habt euren Trostpreis bald im Briefkasten!

Und bis zum nächsten Gewinnspiel dauert es auch nicht mehr lange... :)

Eure Mädels von buch-leben


Kommentare:

  1. Dass es Trostpreise gibt, finde ich sehr nett von Euch
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch toll.
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen