Sonntag, 12. Juni 2016

Morgen startet die erste große Krimi- und Thrillerwoche auf Facebook!



Ich bin schon ganz hibbelig... Wie ihr wisst, bin ich ja ein großer Krimi- und Thriller-Fan, ganz im Gegensatz zu Vee und Caro, die nur gelegentlich dieses Genre in die Hand nehmen. Natürlich jedem das Seine - und ich freue mich jetzt ganz besonders auf die erste große Facebook Krimi- und Thrillerwoche!


Was das ist? 


Vom 13. bis 19. Juni dreht sich auf Facebook alles rund um Krimis und Thriller. Mit dabei sind über 25 Autoren - und von dem ein oder anderen habt ihr sicher auch schon mal was gehört. Und das Beste: Ihr könnt alle Lesungen, Gewinnspiele und andere Aktionen ganz einfach von zuhause aus miterleben. Endlich mal keine lange Anreise... bei schönem Wetter dürft ihr euch mit dem Laptop auch ganz gemütlich auf den Balkon chillen :)

Ihr wollt nichts verpassen? 


Dann gibts hier das Programm. Leider werde ich es nicht schaffen, an allen Lesungen und Aktionen teilzunehmen (doofer Verwandtschaftbesuch - scherz!), aber ich denke, das schafft kaum jemand. Ich freue mich auf jeden Fall schon richtig auf die Live-Lesung mit Wiebke Lorenz (sie liest aus ihrem neuen Thriller "Bald ruhest du auch") und auf das Gewinnspiel mit Eva Almstädt. Ich bin gespannt, was es zu gewinnen gibt...

Wie es mir gefallen hat, ob ich einen neuen Autor für mich entdecken konnte oder ob ich sogar bei dem ein oder anderen Gewinnspiel Glück hatte, das erzähle ich euch dann nächste Woche :)


Wer von euch ist auch bei der großen Krimi- und Thrillerwoche auf Facebook dabei? Auf welche Lesungen freut ihr euch besonders?
Ich freue mich auf eure Kommentare!
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen