Dienstag, 21. Juni 2016

Bald liegt wieder Liebe in der Luft... Colleen Hoovers neues Buch erscheint Ende Juli

Mittlerweile hat sie sich mit Büchern wie "Weil ich Layken liebe" oder "Hope forever" bereits einen großen Namen gemacht: Colleen Hoover! Sie schafft es immer wieder, viel Herz, Tragik und auch einen Hauch von Humor in ihren Büchern zu verpacken, sodass man es kaum schafft, sich von den Seiten loszureißen,

Wir haben ihre Bücher genossen, auch wenn es mal den ein oder anderen Abstrich gab (Jasmin war von "Weil wir uns lieben" ziemlich enttäuscht). Und deswegen fiebern wir nun auch dem Erscheinen ihres neuen Buches entgegen! Am 22. Juli erscheint "Zurück ins Leben geliebt" als Taschenbuch und ebook.

Und ist das Cover nicht mal wieder sehr schön und geschmackvoll? Es ist schön, dass wieder ein echtes Foto verwendet wurde - was meint ihr?


Worum geht's?

"Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …" (Quelle: dtv)

Natürlich gibt es auch eine Leseprobe, klickt einfach hier. Aber Vorsicht! Danach werdet ihr den Erscheinungstermin noch mehr herbeisehnen :)

Wir hoffen, dass wir von dtv ausgewählt werden und bei einer Blogger-Aktion rund um das Buch mitmachen dürfen - dann dürften wir das Buch nämlich schon vorablesen... Das wäre sooo wunderbar! Drückt uns die Daumen :)

Na, freut ihr euch auch schon auf das Buch? Habt ihr schon andere Bücher von Colleen Hoover gelesen? Wenn ja, welches hat euch besonders gefallen - und welches vielleicht nicht?

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Eure Mädels von buch-leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen