Mittwoch, 4. Mai 2016

Gewinnt ein signiertes Taschenbuch der Ohio State Highballs!

Letzte Woche haben wir gleich zwei Posts den Ohio State Highballs gewidmet:

Zum einen durften wir mit der wunderbaren Autorin Greta Milán sprechen - für alle, die es verpasst haben, geht es hier zum Interview.
Zum anderen durften wir aber auch exklusiv den dritten Teil der Ohio State Highballs "Auszeit mit Nebenwirkungen" vorab lesen und euch pünktlich zum Erscheinungstermin einen ersten Leseeindruck geben. Hier könnt ihr ihn nochmal nachlesen.

Na, hat euch das neugierig auf tolle, romantische Bücher einer jungen, sympathischen Autorin gemacht? Wir hoffen doch! Denn wir haben ein Knaller-Gewinnspiel für euch!

Ihr habt die Chance ein nach euren Wünschen signiertes Taschenbuch der Ohio State Highballs zu gewinnen!

Und zwar Band 2 der Highballs: "Plötzlich ins Netz gegangen"

Madison ist schön, selbstbewusst und beliebt. Leider hat sie ein Problem mit ihrer Professorin, denn diese sieht keinen Grund, warum Maddie die nächste Prüfung bei ihr bestehen sollte. In ihrer Verzweiflung wendet sich die hübsche Blondine an Ethan, ein Teammitglied bei den Highballs. Der schüchterne Tollpatsch spielt zwar miserabel Volleyball, aber er scheint immerhin clever genug zu sein, um ihr aus der Patsche zu helfen. Zu Maddies Entsetzen lässt Ethan sich jedoch nicht wie erwartet von ihr betören, sondern stellt eine Bedingung für seine Unterstützung: Sie soll ihn trainieren, damit er endlich mit den anderen Highballs mithalten kann. Notgedrungen geht Maddie auf seine Forderung ein, nicht ahnend, dass diese Nachhilfestunden fatale Folgen haben ...


Eigentlich wollten wir den Preis ja selbst einstreichen, aber wir sind dann mal nicht so :)




Mitmachen ist ganz einfach:

1. Liked die Facebookseite der Ohio State Highballs
2. Hinterlasst uns ein Kommentar, warum ihr Volleyball spannend, gut, schlecht, langweilig oder was auch immer findet :)

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 10. Mai um 23.59 Uhr. Der glückliche Gewinner wird dann am Mittwoch bekannt gegeben.

Regeln:
- Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder du benötigst die Einverständniserklärung deiner Eltern.
- Du musst deinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
- Erfüllst du die Mitmach-Bedingungen (Liken der Highballs-Facebookseite und Hinterlassen eines Kommentars), erhälst du ein Los. Solltest du Follower unseres Blogs oder unseres Facebookaccounts sein, so erhälst du ein zusätzliches Los. Hier findest du unseren Facebook-Account!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Mit der Gewinnspielteilnahme erklärst du dich bereit, dass wir deinen Namen auf unserem Blog und unserer Facebookseite veröffentlichen, falls du gewonnen hast. Die Gewinner erhalten natürlich auch eine Mail von uns. Dazu bitten wir euch, uns eine gültige E-Mailadresse zukommen zu lassen. Entweder ihr schreibt sie direkt in die Kommentare oder mailt uns (buch-leben@gmx.de).
- Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und, nachdem das Gewinnspiel beendet und der Gewinner seinen Preis erhalten hat, wieder gelöscht. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Adresse im Gewinnfall an Greta Milán weitergegeben dürfen, die dir das Buch direkt zusendet.
- Der Gewinn wird unversichert verschickt. Für eventuelle Beschädigungen oder Verluste kommen wir nicht auf.

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke4. Mai 2016 um 15:25

    Hallo,

    die Bücher hören sich ja klasse an. Hüpfe schnell in den Lostopf, da ich gerne neue Autoren kennenlerne.

    Einen schönen Nachmittag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke4. Mai 2016 um 15:26

    e-mail: s.werkowski@kabelmail.de
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Volleyball und habe es in der Schule am liebsten gespielt :-) mein heimlicher Traum war ja mal so richtig in einem verein Volleyball zu spielen woraus leider nie was geworden ist.
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ☺ vielen lieben Dank für diese tolle Chance ❤ Versuche nur zu gern mein Glück 🍀 auf Facebook wurde es gelikt und wird noch geteilt :)

    Ich liiieeebbee Volleyball. In meiner Schulzeit hatten wir in der 7ten Jahrgangsstufe zum erstenmal Volleyball gespielt und das war mein Glück 🍀 Seitdem liebe ich dieses Spiel. Ich war jahrelang dann auch im Verein. Jedoch seit knappen 3 Jahren leider nicht mehr. Die Arbeit hat einen iwann zu sehr eingenommen, meine Mutter ist zusätzlich noch schwer und unheilbar erkrankt, benötigt rund um die Uhr Pflege und ich habe eine kleine Tochter in die Welt gesetzt ;) So, wenn sich die Zeit findet, bin ich nur zu gern für ein Spiel zu begeistern :)

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Volleyball ist überhaupt nicht mein Ding - solange ich es spielen muss, sonst habe Ich Spaß daran ^u^
    Das liegt daran, dass ich, was Volleyball angeht, vollkommen talentfrei bin XD

    P.S: ich habe auch euren Facebookblog geliebt und diesen hier auch :D
    P.P.S: meine Mailadresse lautet tamara_holder666@yahoo.de

    AntwortenLöschen