Sonntag, 22. Mai 2016

Gewinnspiel: Signierte Exemplare von "Morgen wirst du sterben" zu gewinnen

Am Freitag habe ich euch das Buch "Morgen wirst du sterben" von Gina Meyer vorgestellt - das mich wirklich begeistert hat. Das Krimi auch ohne Mord geht, hat die Autorin auf alle Fälle bewiesen, denn es gab zwar keine Leiche, dafür aber Gänsehaut pur!

Ich hoffe, ich habe euch Lust auf das Buch gemacht. Wenn ja, könnt ihr unter anderem bei Amazon das Buch oder das ebook bestellen.

Für alle, die das Buch mit der Signatur der Autorin in den Händen halten wollen, haben wir tolle Neuigkeiten:

Mit Unterstützung der edition Oberkassel verlosen wir zwei signierte Exemplare von "Morgen wirst du sterben" - eins hier auf unserem Blog und eins auf Facebook. Um eure Chancen zu steigern, könnt ihr natürlich auf beiden Kanälen teilnehmen!


Beantwortet uns einfach in den Kommentaren (das geht auch anonym) folgende Gewinnspielfrage:

In welchem Genre, neben den Krimis, hat Gina Mayer noch Bücher veröffentlicht?

Als kleine Hilfe gibt es hier noch ein paar Infos zur Autorin...

Gina Mayer, geboren 1965 in Ellwangen, lebt als Schriftstellerin im düsseldorfer Stadtteil Kaiserswerth. Die Idee zu ihrem Romandebüt kam ihr, als sie in die Friederike-Fliedner-Straße zog. “Zunächst sagte mir der Name überhaupt nichts. Aber nachdem ich mich einmal auf die historische Spurensuche gemacht hatte, war ich fasziniert von Fliedner und seinem Lebenswerk, der Gründung der Diakonissenhäuser.”

Gina Mayer ist verheiratet und hat zwei Kinder. Neben ihren historischen Romanen schreibt sie Jugend- und Kinderbücher. Sie sagt über sich:“Ich treffe ständig Leute, die früher Schriftsteller werden wollten. Aber stattdessen sind sie heute Systemberater oder Vertriebsleiter oder alles Mögliche. Ich wollte früher alles Mögliche werden, aber stattdessen schreibe ich Romane und Jugendbücher. Und manchmal auch Vorträge, Musicals, Werbetexte, Nachrufe, Briefe, Einkaufszettel und Gedichte. Ich lebe vom Schreiben.”

Hier gehts zur Webseite der Autorin!

Das Gewinnspiel endet am  Sonntag, den 29. Mai um 23.59 Uhr. Der glückliche Gewinner wird dann am Montag bekannt gegeben.

Regeln:
- Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder du benötigst die Einverständniserklärung deiner Eltern.
- Du musst deinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
- Erfüllst du die Mitmach-Bedingungen (Hinterlassen eines Kommentars mit der richtigen Lösung auf die Gewinnspielfrage), erhälst du ein Los. Solltest du Follower unseres Blogs oder unseres Facebookaccounts sein, so erhälst du ein zusätzliches Los. Hier findest du unseren Facebook-Account!
- Du kannst bei jedem der beiden Gewinnspiele (Facebook und Blog) einmal teilnehmen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Mit der Gewinnspielteilnahme erklärst du dich bereit, dass wir deinen Namen auf unserem Blog und unserer Facebookseite veröffentlichen, falls du gewonnen hast. Die Gewinner erhalten natürlich auch eine Mail von uns. Dazu bitten wir euch, uns eine gültige E-Mailadresse zukommen zu lassen. Entweder ihr schreibt sie direkt in die Kommentare oder mailt uns (buch-leben@gmx.de). Ihr könnt uns auch eine Nachricht auf Facebook schicken.
- Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und, nachdem das Gewinnspiel beendet und der Gewinner seinen Preis erhalten hat, wieder gelöscht.
- Der Gewinn wird unversichert verschickt. Für eventuelle Beschädigungen oder Verluste kommen wir nicht auf.

Kommentare:

  1. Außer Krimi/Thriller hat Gina Meyer bereits in den Genres "Historische Romane, Kinder -und Jugendbücher" Bücher veröffentlicht.

    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Neben ihren historischen Romanen schreibt sie Jugend- und Kinderbücher.
    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sie schreibt noch Kinder- und Jugendbücher.
    Die Email Adresse hinterlasse ich auf FB.
    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Uiii vielen Dank für das tolle Gewinnspiel würde super gerne mein Glück versuchen :)

    Gina Meyer schreibt neben Krimis noch Historische Romane und Kinder und Jugendbücher :)

    Meine E-Mail Adresse: scinnys@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Sie schreibt außerdem historische Romane, Jugend- und Kinderbücher.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Jugend und Kinderbücher schreibt sie noch. Ich folge nun deinem Blog und vielleicht hab ich ja mal Glück :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Danke für die wirklich tolle Möglichkeit 😊
    Neben ihren Krimis hat sie noch Bücher in den Genres "Historische Romane" und "Jugend- und Kinderbücher" veröffentlicht.
    Ich folge eurem Blog und auch eurer Facebookseite unter diesem Namen hier.
    Habt noch einen schönen Tag!

    Alles Liebe
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Neben ihren historischen Romanen schreibt sie Jugend- und Kinderbücher.

    AntwortenLöschen
  9. Sie schreibt außerdem historische Romane, Jugend- und Kinderbücher.

    AntwortenLöschen
  10. Neben ihren historischen Romanen schreibt sie Jugend- und Kinderbücher.

    AntwortenLöschen
  11. Neben ihren historischen Romanen schreibt sie Jugend- und Kinderbücher.
    Meyer@wi.fh-flensburg.de

    AntwortenLöschen
  12. Gerlinde Kaneberg25. Mai 2016 um 21:06

    Neben ihren historischen Romanen schreibt sie Jugend- und Kinderbücher.

    AntwortenLöschen
  13. Jugend- und Kinderbücher

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  14. Neben ihren historischen Romanen schreibt sie Jugend- und Kinderbücher.

    AntwortenLöschen
  15. Sie schreibt auch noch historische Romane sowie Jugend- und Kinderbücher.

    Liebe Grüße

    hro.carmen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Sie schreibt historische Romane sowie Jugend- und Kinderbüche ebenso

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    hier die Antwort auf deine Frage. Neben ihren historischen Romanen schreibt sie Jugend- und Kinderbücher.

    hm ich folg dir gern ich hoffe das via newsletter auf dem blog auch als folgen gilt, denn so verpass ichkeine neuigkeiten mehr von dir und auf facebook folg ich dir auch.

    gruss
    sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen